find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. Oktober 2013
Also, wir haben uns diesen wunderschönen und praktischen Couchtisch mit den drei Ablagen nicht ins Wohnzimmer gestellt, sondern beim Anblick dieses aussergewöhnlichen Tisches, kam uns die Idee, ihn unserem kleinen Enkel zu Weihnachten zu schenken. Er wünscht sich schon länger ein Schlagzeug. Da Schlagzeug so viel Platz wegnimmt, ist dieser super Couchtisch ideal für das 5qm großes Kinderzimmer - und auch der Deckel geht noch gut zu! Da die Ablagen aus Sicherheitsglas sind, bekommt er von uns noch einen kleinen Werkzeugkoffer von Hagebau - damit er seine Aggressionen richtig rauslassen kann. Der Tisch hält so einiges aus, wir haben ihn jetzt am Wochenende kurz getestet. Er hält drei ältere Menschen mit ca. 90 - 110 kg prima aus, die Kleidung muss man natürlich abziehen. Ruckartige Bewegungen, sowie permanentes schaukeln - haben die drei (in verschiedenen Höhen angeordneten) Ablagen - sehr gut ausgehalten. Das schwarze Glas - ich nehme mal an, es ist echtes schwarzes "Onyx" - läßt sich mit jedem handelsüblichen Glasreiniger super abwischen. Wir können diesen Tisch nur empfehlen - und der Preis ist einfach toll. Wir freuen uns jetzt schon auf die strahlenden Augen unseres Enkels, wenn der Weihnachtsmann kommt!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?