Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Farbunterschiede, aber Ich bin begeistert, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech Keyboard Folio for iPad Mini (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) mystic blau (Zubehör)
Als das ich das Logitech Keyboard Folio auspackte, war ich zunächst ein wenig verwundert. Die Sättingung des Blautons des Folio ist wirklich noch etwas kräftiger als es am Bildschirm schien. Allerdings empfinde ich dies nicht als störend. Das Folio macht einen sehr wertigen Eindruck. Beinahe auf Tastendruck läßt es sich mit dem IPad Mini (Retina) verbinden. Die Tasten haben einen guten Druckpunkt. Es macht Spass, damit zu arbeiten und die Hände ermüden kaum. Durch das zuklappen des Deckels wird das IPad gesperrt und das Display geschützt.

Ich besitze übrigens ein IPAD Mini Retina, es funktioniert also doch. ;)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.11.2013, 21:50:03 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 25.11.2013, 21:57:01 GMT+1
Mohammed H. meint:
Ich bin erstaunt, dass die mir erzählt haben, dass es NICHT passt! Danke für die Rezension! Werde meine mit Verweis auf Ihre Rezension ergänzen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.12.2013, 19:08:39 GMT+1
Chokmah meint:
Wird nicht das zweite Micro verdeckt?