find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Mai 2014
+++++++

Eine Absaug- oder Umfüllpumpe ist auf jeden Fall nützlich, jedoch ist dieses Exemplar nur sehr simpel verarbeitet - ich meine, nicht einmal ALDI würde sowas als Aktionsartikel verkaufen; mit zuvielen Reklamationen müßte der Discounter rechnen. Das Kammervolumen ist außerdem ziemlich klein. Ich habe eine (fast) Vollmetall-Handpumpe gefunden, die (je nach Tageskurs) meist noch billiger ist: Artikelnummer B00D3K66GG hier bei AMAZON.

Zwei Sterne von mir nur deshalb, weil man 1,5 nicht vergeben kann.

+++++++
Was ist das?