am 14. Januar 2009
Die anderen Rezensenten haben eh bereits über DD-WRT geschrieben. Ich habe ebenfalls diese Firmware aufgespielt - es ist wirklich beeindruckend, welche Funktionsfülle sie bietet.

Ich verwende den WRT54GL-DE um eine Verbindung zum Router im anderen Zimmer herzustellen, wo die Internetverbindung angeschlossen ist. In meinem Zimmer hängen nun Xbox 360 und mein PC am Router und alles läuft perfekt.

Ich habe die Firmware dd-wrt.v24_mini_generic.bin aufgespielt.

Hier noch ein nützlicher Link aus dem dd-wrt Wiki, so habe ich den Router konfiguriert:
[...]

Hab denen per PayPal schon eine kleine Donation geschickt :)
Achja, und der WRT54GL-DE ist natürlich auch super und die Lieferung von Amazon wie immer schnell und unproblematisch 8-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?