Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Unglaublich einfach, 21. August 2012
Rezension bezieht sich auf: IK Multimedia iRig MIDI (Personal Computers)
Für unsere Liveband waren wir auf der Suche nach weiteren Sounds wie z.B. Akkordeon. Mir ist es sehr wichtig, dass die Technik dabei unkompliziert und reibungslos läuft. Also Test aufs Exempel und Sound Tank aus dem App Store geladen. IRig habe ich dann hier bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, was für mich absolut akzeptabel ist.

Dann ausgepackt, angeschlossen, Sound Tank gestartet und es lief sofort!!!

Einfacher geht es nicht und die Latenz ist (für mich) absolut ok. Lediglich die Piano-Sounds lassen zu wünschen übrig.

Alles in allem sehr empfehlenswert und läuft auch mit Garageband.

[Abbrechen]