am 15. Januar 2010
Nach der jüngsten Kritik (überladen... ?!); muß ich dieser Platte doch erneut mein volles Lob aussprechen. Habe Fink nur aus Zufall kennengelernt. Ich sitze im Cafe in Neuseeland (Marahau; Einfallstor zum Abel Tasman); in der Hand einen (Flat White) - Kaffee & genieße den Blick aufs Meer. Und mehr & mehr brennt sich diese Stimme in mein Ohr, die mir bis dahin unbekannt war. Gott sei Dank konnte die Bedienung helfen & gab mir die 4 Buchstaben. Eine Überraschung gabs auch auf der Rückreise: Die Platte gibts auch im aktuellen Singapore Bord-Programm zu hören. Und das lief dann rauf & runter. Der Sound ist einfach sehr entspannend, lässig, leicht treibend & melancholisch. Für mich die etwas tiefergehende, ruhige, melancholische Alternative zu Jack Johnson..... Unbedingt reinhören, wobei 30 sec pro Track knapp sind. Die Musik braucht etwas, ist dafür aber nachhaltig. Favoriten: Sort of revolution (sehr schön lang...), Move on me, See it all, Maker....
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink