flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 24. August 2011
"Jetzt ist heute" ist ein absolutes Muss für jede an Brustkrebs erkrankte Frau und deren Angehörige. Ich habe während des Lesens oft laut lachen müssen und meine eigene Geschichte in Kora Deckers Worten wiedererkannt. Außerdem hat mich das Buch auf einige schwere Situationen wie z.B. 1. Chemotag, Haarverlust etc. vorbereitet und es mir so leichter gemacht.

Eine tolle, humorvolle und vor allem eloquente Frau, deren Buch man unbedingt gelesen haben sollte!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?