flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 23. April 2014
Ich habe mich für diese Hülle entschieden, weil sie als erstes als Blickfang dient aber auch die Qualität ist herrausragend. Es sitzt alles da wo es soll und sieht einfach geil aus. Die Farben sind etwas heller als auf der Bildbeschreibung aber sieht meiner Meinung nach sogar besser aus.
Das Handy sitzt fest drinnen und ich muss sagen das es bis jetzt meine beste Hülle ist die ich je hatte.
Kann es nur weiterempfehlen!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?