Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. August 2013
Hier ist wohl "das" Scorpions Album überhaut. Leider sehr schwer auf CD zu finden. Ich war also sehr froh darüber eine bezahlbare CD dieses Albums bekommen zu haben. Leider wurde meine Freude doch noch getrübt, da das Album nicht komplett auf CD gebannt wurde und der Song "Polar Nights" aus angeblichem Platzmangel auf die remasterte CD-Version von "Taken By Force" gepackt wurde. Wiso kann man eine Doppel-LP nicht auch als Doppel-CD veröffentlichen? Ich weiß, Geiz ist geil.
Gott sei Dank habe ich die LP!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?