Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. April 2005
Ich hatte die seltene Gelegenheit, "Antony and the Johnsons" im Vorprogramm eines "Current 93"-Konzertes im April des Jahres 2001 in London in einem schönen alten Theater zu sehen. Obwohl ich mich im Musikbereich ziemlich gut auskenne, hatte ich bis dahin noch nie etwas von Antony gehört. Nach dem ersten Lied war ich so getroffen, wie das bei keinem anderen Konzert der Fall war. So etwas hatte ich bisher nirgends gehört! Es war der absolute Hammer. Ich kaufte damals sofort seine beiden CDs.

Antony's wunderschöne Stimme klingt für mich wie eine Mischung aus Elvis Presley, Nick Cave und Marc Almond. Dies aber ohne Versuche, besagte Herren nachzuahmen. Begleitet von ebenso grandioser Musik (u.a. mit Streichinstrumenten und Klavier) wie von einem anderen Stern. Wenn ich ein Album mit fünf Sternen bewerte, dann dieses hier!
KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!
Und Ausschau nach Live-Konzerten in diesem Jahr halten...
0Kommentar| 76 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?