find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Oktober 2010
Bei diesem Beißring löst sich die FArbe vom Kunststoff wenn Baby es im Mund hat. Ich hatte es schon mehrfach im Netz gelesen und wollte es nicht wahrhaben, deshalb habe ich es bestellt um mich selbst zu überzeugen -- ABER es stimmt! -- Meine 5 Monate alte Tocher hatte den Ring gerade 5 Minuten im Mund, da fing es schon an. Das ist für mich ein absolutes No Go - gerade von diesem Herteller hätte ich besseres erwartet. Der Beißring sieht toll aus und ist sichelrich auch praktisch für die Kleinen, aber nicht in dieser Qualität.....
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?