Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

1.0 von 5 Sternen WARNER Deutschland hat es 'mal wieder versaubeutelt ..., 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Dark City [Blu-ray] (Blu-ray)
... denn die BD enthält nicht den Director's Cut, obwohl es ein entsprechendes HD-Master aus bereits erfolgten VÖ in anderen Ländern gibt (siehe auch Anmerkungen innerhalb anderer Rezensionen) und als Sahnehäubchen setzt WARNER Deutschland dem deutschen Kunden auch noch ein abgrundtief-häßliches und mehr als unpassendes Cover vor die Nase (und Auge), obwohl man auch hier hätte auf die UK-BD zurückgreifen können.

Danke, WARNER Deutschland, danke, immer wieder danke, dass Sie Ihre Kunden nicht wichtig und ernst nehmen ...

Anm.: ich bin selber ein Gegner von Rezensionen, die vor VÖ hier eingestellt werden, aber in diesem Fall kommt man einfach nicht daran herum.

EDIT per 22.03.2012:
In einer Planungsübersicht von WARNER DE taucht der Director's Cut auf - mit einem VÖ-Datum 31.12.2019 ... was uns, gerade mit Hinblick auf die Jahreszahl, vermutlich sagen soll, dass eine VÖ des Director's Cut ins Auge gefasst wurde, die BD dann auch irgendwann einmal kommt und vermutlich die deutschen Kunden bis dahin schön brav erst einmal diese BD-Version kaufen mögen ...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.03.2012 18:22:10 GMT+01:00
Apocalyptiker meint:
Das darf doch einfach nicht wahr sein!!!!!

Veröffentlicht am 01.04.2012 08:23:49 GMT+02:00
Seeet meint:
Danke für die Warnung!
Warner kann sich die KF dahin schieben, wo die Sonne nie scheint. Ich lasse mich doch nicht für blöd verkaufen. Kundenvera***e hoch 10!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2012 20:43:48 GMT+02:00
fox meint:
warner hat den dc von dark city in planung, wird aber wohl noch nicht dieses jahr kommen

Veröffentlicht am 13.04.2012 15:45:37 GMT+02:00
Reflex Blue meint:
Normaler Weise bin ich ja kein Freund von Vorab-Rezensionen, aber in diesem Fall muss ich einfach zustimmen. So eine VÖ-Politik gehört ordentlich bestraft. In meine Sammlung wandert so ein Schandfleck definitiv nicht!

Veröffentlicht am 10.05.2012 15:55:25 GMT+02:00
Robert Baron meint:
In so einem Fall finde ich eine Vorab-Rezension absolut angemessen. Danke auch für die Info über den Director´s Cut.

Veröffentlicht am 13.05.2012 22:16:28 GMT+02:00
11-i meint:
Wie ich schon seit Jahren schreibe: Bei Warner muss man sich fragen was sie mehr hassen: Die eigenen Kunden oder die Silberscheiben.

Veröffentlicht am 22.07.2012 12:09:38 GMT+02:00
Deniz Ergun meint:
Puh, beinahe hätt ich die Version gekauft, danke für den Hinweis.
Ist echt ein Trauerspiel, was dem Kunden manchmal so abverlangt wird.
Daher bin ich bei den "3 für xxx €" etc. Angeboten mittlerweile immer schon skeptisch: Handelt es sich hier um den Resteabverkauf, um für neue Versionen "Platz" zu machen?

Veröffentlicht am 13.05.2013 18:18:48 GMT+02:00
Zufällig habe ich die BD heute im Media Markt entdeckt und hab´ Sie auch gleich mitgenommen. Dank dieser Rezension wird der Media Markt diese aber originalverpackt wieder zurückbekommen...mit besten Grüßen an Warner Deutschland :-) ...

Veröffentlicht am 24.07.2014 19:15:06 GMT+02:00
rumpelstilz meint:
Tip fuer Leute die des Englischen maechtig sind: Bei Amazon in England gibt's den Directors Cut (DVD und BluRay), halt nur mit englischem Ton und Untertiteln.

Ort: Nearby Cologne