find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Juni 2014
Am PC nutze ich VLC schon seit Jahrzehnten. Nun wollte ich auf dem Kindle Fire HD meine eigenen Streams auch anschauen, doch mit dem Kindle Movie Player ging das nicht. Kaum hatte ich die VLC für Kindle Beta installiert, waren sämtlich Streams egal welchen Formats auch auf dem Kindle abspielbar. Die Bildqualität war dabei 1a. Mehr wollte ich ja gar nicht. Schade nur, dass der Kindle nicht mehr Speicher für meine Filme bereit stellt, aber dafür kann VLC ja nichts.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?