Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen nicht für Kindle Keyboard geeignet, 13. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Zip Sleeve, Blau (Zubehör)
Die Hülle sieht im frechen Jeanslook schick und flott aus, ist aber leider zu klein für meinen Keyboard, so dass ich das Teil zurückschicken muss. In der Artikelbeschreibung ist nicht angegeben, dass die Hülle für das Keyboard nicht geeignet ist.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.10.2011, 21:13:21 GMT+2
Kroegi meint:
Sorry, aber in den Bildern der Hülle ist der neue Kindle abgebildet, zudem steht in der Artkelbeschreibung ausdrücklich "für den neuen Kindle entwickelt". Was soll Amazon denn noch mehr tun? Daher bitte informieren, bevor Sie eine solche Bewertung schreiben. Zumal die Bewertung doch eigentlich dazu dient, das Produkt zu bewerten und nicht den Irrtum des Käufers.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2011, 23:06:32 GMT+2
Rolf Vega meint:

Veröffentlicht am 14.10.2011, 10:49:36 GMT+2
Kroegi meint:
... steht unmittelbar unter dem Preis und der Verfügbarkeit in einem extra Kasten...., eigentlich nicht zu übersehen ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.10.2011, 11:07:33 GMT+2
Rolf Vega meint:

Veröffentlicht am 14.10.2011, 16:38:59 GMT+2
Kroegi meint:
Nein, warum soll ich da etwas einwenden? Der Preis ist selbstverständlich für die Bewertung eines Produktes mit maßgeblich. Ich finde es nur nicht richtig, wenn immer wieder Fehler von Kunden in die Bewertungen mit eingehen. Ich kann das Produkt nicht schlecht bewerten, wenn es nicht die Produkteigenschaft betrifft. Ansonsten finde ich die Hülle trotz guter Verarbeitung auch zu teuer.