Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Ein traumhaftes Lesevergnügen, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Minnesota Winter: Eine Liebe in der Wildnis (Kindle Edition)
Elli Radinger hat eine wunderschöne Geschichte geschrieben über Lebens-Träume, über Liebe und deren Wirrungen und über den Mut für seinen Traum unbekannte Wege zu gehen.
Ich habe beim Lesen das Gefühl gehabt, ich wäre in Ellis Nähe. Sie schreibt so wundervoll einfühlsam, ich konnte beim Lesen die Natur erleben, konnte die Wölfe hören und vorallem konnte ich völlig nachvollziehen, wie sehr sie diese Begegnung berührt hat. Ich habe mit ihr zusammen auf der kleinen Felsenklippe gesessen und auf den Timber Lake geschaut. Ich habe ihre Bedenken geteilt und gespürt, wie die Schmetterlinge im Bauch im tiefen Winter in Minnesota erfrieren.

Elli schreibt:" In einer Ecke richtete ich meinen Lieblingsplatz ein: eine Bank unter dem Fenster, ein Platz zum Lesen." Einen solchen Platz sollte man sich zum Lesen dieses Buchs unbedingt suchen - ich habe es in einer Nacht durchgelesen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]