flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 29. Dezember 2011
Nach zwei bis drei Wochen Testen des After Shaves muss ich sagen: Es scheint für meine Bedürfnisse die perfekte Lösung zu sein! Egal, ob Billigmarken, Nivea oder Gilette (dabei ging es noch): Ich hatte imemr mit Rasurbrand am Hals zu kämpfen. Seitdem ich dieses After Shave benutze, ist davon nix mehr zu sehen. Kaum zu glauben (hab ich bei den vorherigen Rezensenten auch nicht), aber tatsächlich wahr. Die Haut bleibt geschmeidig, es sind keine roten Pöckchen oder andere Merkmale von Rasurbrand zu sehen.

Der Geruch ist angenehm, aber nicht so gut wie bei Gilette. Egal, so lange es der empfindlichen Haut gut tut - und das ist der Fall. Wer oft mit Rasurbrand zu kämpfen hat und schon verschiedene After Shaves ohne Alkohol ausprobiert hat: Nehmt dieses! Einen Versuch ist es wert, bei mir klappt's weit weit besser als mit anderen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?