find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Februar 2012
Wir haben zwei Paar für unsere Söhne gekauft, weil die Beschreibung schöne warme und robuste Schuhe versprach. Wir hofften auf warme und trockene Füße auf dem Schulweg und beim Spielen im Schnee. Als die Boots ankamen, waren die Innensocken schön dick, die Schuhe sahen gut auch und machten einen positiven Eindruck. Mittlerweile sind wir aber absolut enttäuscht über die Qualität der Schuhe. Die Innensocken wurden nach ein paar Mal tragen immer dünner und dünner, so dass sie auch nicht mehr wirklich warm halten können. Sie sind auch mittlerweile an einigen Stellen kaputt. Teilweise hatten die Jungs feuchte Füße, weil die - mittlerweile dünnen - Innensocken klamm wurden. Ein Paar geht auch durch das "Scheuern" der verstellbaren Schnalle bereits außen am Stoff kaputt. Wir können sie leider nicht empfehlen.
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?