find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Dezember 2011
Ich habe die Ledertasche nun seit einigen Wochen im Einsatz und kann nun auch eine Rezension darüber verfassen.

Das Einsetzen des Iphone in die Halterungen der Tasche verlief problemlos.Es fühlte sich an als würde ich das letzte stück eines puzzele's einsetzen.Sehr Pass genau.
Leider ist das auch eine der 2 Schwächen der Ledertasche.Denn ein wenig später kamen meine bestellten Folien an und ich wollte nun das Iphone heraus nehmen um diese an zu bringen.Das Iphone saß so fest in der Tasche das ich sorge hatte die Tasche bzw. die Hartplastik-Halterungen zu zerbrechen.Ich musste also mühselig mit der Schere die Folie rund um die Magnethalterung ausschneiden.Dabei kamen 2 Flusen auf die Klebeseite der Folie die sich natürlich nicht mehr entfernen ließen.

Das bringt mich zur 2 ten schwäche der Ledertasche-die Magnethalterung! Der Magnet ist stark genug um den Kompass unbrauchbar und Ortungsdienste unpräziser zu machen.
Ein Klettverschluss ist weniger Komfortabel/schick ,aber schrenkt die Funktionen nicht ein, sitzt dafür aber auch fester.Das sollte man in Zukunft bedenken.

Für bedes ziehe ich je einen Stern ab.

Punkte macht die Ledertasche wieder gut beim Edel wirkenden aussehen das sich gut in die schwarz/silber Optik des Iphone 4 /4s einfügt.
Zudem sind alle wichtigen Stellen an den Seiten des Iphone gut zu erreichen und sollte es mal anecken schützen die Kanten der Ledertasche ,die über die Maße des Smartphones ein wenig
hinaus gehen, vor schaden.Bei bedarf lässt sich der Lederdeckel schnell runter/rumklappen und wieder sauber verschliessen.
Zieht man den günstigen Preis (9,99,-)noch hinzu bietet Diese Ledertasche eine gute Lösung mit einem kleinen Kompromiss.

Zusammenfassung pro/Kontra:

-Iphone sitzt ein wenig zu Fest
-Magnet schrenkt Kompass/Ortungsdienste ein

+Aussehen
+Schutz/Bedienbarkeit
+Preis
33 Kommentare| 86 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?