flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 12. Februar 2014
Farbe: Chrome|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der Misfit Shine ist so groß wie eine 1 Euro Münze , nur etwas dicker und wiegt bei 10 gramm.Ausgestattet ist der Shine mit einem 3-Achsen-Beschleunigungssensor, Bluetooth 4.0 und insgesamt 12 LEDs. Die Batterie bzw. Knopfzellenbatterie ist dabei und soll ca. 4 Monate halten. Dazu ist ein kleines Werkzeug in der Verpackung, auf geht es recht schnell nur beim verschließen sollte man achten das es auch wirklich richtig zu ist. Da der Shine ja Wasserdicht ist und wenn er nicht richtig geschlossen ist Wasser ins Gehäuse eindringen kann.

Misfit bietet vier Extras an, mit denen man den Shine tragen kann. Einmal eine kleine Klammer, mit der man das Gadget zum Beispiel an die Hose clippen kann, dann zwei Armbänder, eins davon für den Sport, eins aus Leder, und schließlich noch eine Halskette.Ich persönlich finde es angenehmer den Shine am Handgelenk zu tragen, auch wenn das Armband einen nicht sehr robusten Eindruck macht,aber das wird die Zeit zeigen.

Und da wir gerade bei der Zeit sind, die 12 LED's kann die Uhr anzeigen. Da ich eigentlich kein Uhrenträgerin bin, war
ich doch erstaunt wie oft ich da geschaut habe.Der Tracker selbst funktioniert wie die meisten anderen auch, der sammelt im Laufe der Zeit alle Daten, wenn ihr euch bewegt und schiebt diese dann in die App, Die app lies sich ohne Probleme runter
laden.
Im großen und ganzen ist der Shine, gut und wird auch von Misfit erweitert, doch unser mag nicht immer das machen
was wir wollen wie die Schlafphasen aufzeichnen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink