find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. September 2009
Ich habe nun diese Kamera seit ca. 1 Woche. Habe inzwischen auch ein paar Touren hinter mir und kann mich nicht beschweren. Die Bildqualität ist meiner Meinung nach gut bis sehr gut. Wobei ich allerdings noch keine action cam zuvor hatte und somit auch keinen Vergleich habe.
Der Ton ist in Ordnung - Einsatzgebiet ist ja nicht die Familienfeier gedacht ;).

Mit einer 8GB SD Karte (das maximale, was die Kamera lt. Hersteller erkennt) ist bei einer Auflösung von 640x480 die Aufnahmedauer bei ca. 2 Stunden und 20 Minuten. Man kann noch eine weitere Auflösung (320x240) einstellen. Mit dieser Einstellung sind dann ca. 7 Stunden möglich, wobei die Qualität dann nicht mehr so gut ist.

Das einzige negative ist die Halterung. Wie schon von anderen erwähnt ist diese nicht sehr praktisch. Für meinen Motorradlenker ist sie um einiges zu gross. So dass "Filzklebestreifen" zwischen Lenker und Halterung kleben musste. Dies hält soweit auch ganz gut - kann allerdings nicht die Endlösung sein.

Fazit:
Ich kann diese Kamera absolut empfehlen, solang auf die Tonqualität keinen allzu grossen Wert gelegt wird.

Grüsse
0Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?