Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 14. Februar 2001
Kurz und knapp: Das ist eine der besten Platten, die überhaupt je aufgenommen worden sind. Unzälige Male bin ich mit dem unbeschreiblichen "So here I am once more!" im Ohr aufgewacht. Wenn ich die Platte höre, dann werde ich ob des Splits von Marillion noch immer traurig. Fazit: Ich würde eher einen Finger hergeben, als diese Platte aus meinem Schrank!
11 Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?