Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Mehr Black Sabbath geht nicht!, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Mouths of Madness (Limited Digipak im Vinyl-Look inkl. Patch) (Audio CD)
Jetzt mache ich den dritten Versuch, die neue ORCHID zu beschreiben - und ich lande immer wieder bei Black Sabbath - die Band, die ich seit 40 Jahren liebe! Immer wieder muss ich mich vergewissern, dass ich nicht die neue alte Sabbath im CD-Schacht habe, sondern ORCHID! Nein, sie plagiieren oder imitieren nicht, sondern setzen das fort, was Ozzy & Co. vor 40 Jahren begonnen haben!
Es gibt keinen Zweifel: Diese Platte MUSS man als Sabbath-Fan haben!

[Abbrechen]