flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 7. April 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Hallo,

in dieser Rezension geht es um ein Schnellkochtopfset.

Super an dem Set sind die beiden verschiedenen Größen (3,0 + 4,5 Liter).
Ich hatte bisher nur einen deutlich "größeren" mit 8 Litern und der war DEFINITIV zu groß
für meinen Einpersonenhaushalt. Daher hatte ich das kochen damit schon so gut wie aufgegeben.

Mit der variablen Größe klappt das ganze jetzt wieder deutlich besser.
Zum Glück ist man bei diesem Produkt nicht auf die Bedienungsanleitung angewiesen,
sonst wäre man verloren. Völlig unübersichlich und nicht logisch wird dort das Produkt erklärt.

Hier kann man am Griff das Gargut "einstellen" es funktioniert einfach und logisch.
Durch den Dampf wird ja auch das Gargut schneller "fertig" und es wird Energie dabei gespart.
Es ist also schneller und effizienter.

Auch ist das reinigen kein Problem. Nur die kritischen Teile wie Dichtung und Griff
bitte NICHT in die Spülmaschine. Dann sollte Ihnen das Produkt noch lange Zeit Freude bereiten.

Die Qualität der Töpfe wie auch dem Deckel ist erstklassig. Aber das habe ich von einer
Marke wie WMF auch erwartet.

Was auch ein Vorteil ist. Die beiden Schnellkochtöpfe lassen sich auf jeder Art von Herd betreiben.
Das heißt auch die kritische Induktion wird unterstützt.

Fazit: Super Qualität von WMF. Sehr zu empfehlen. Durch die beiden Größen ist man auch bestens gerüstet.

Danke für das lesen meiner Rezension
Was ist das?

Was sind Produktlinks?