5.0 von 5 Sternen mumbi SIII X Case, 23. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz (Zubehör)
Länge:: 1:18 Minuten

Das Case rastet gut ein und die Gummierung ist ebenfalls angenehm griffig und hebt sich dadurch optisch ab.
Da das Case sehr dünn ist, liegt es sehr gut in der Hand.
Die Verarbeitung finde ich prima!
Laut manchen Bewertungen geht hervor, dass man durch das Case nicht an den mini-USB Ladeanschluss kommt.
Dies ist nicht der Fall bei mir gewesen.
Es gab keine Probleme.
Anbei könnt ihr ein Video sehen, dass das Case zeigt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.06.2012, 11:15:27 GMT+2
Sid Vicious meint:
Danke für das Video :)

Veröffentlicht am 23.07.2012, 01:47:22 GMT+2
Mike Rofone meint:
Danke für das Video :) Auf dem Video hat das Case aber nur noch das "X" auf der Rückseite, nicht mehr diese gepunktete Struktur, wie sie auf dem Symbolbild zu erkennen ist. Gab es zwei Designversionen, oder ist die gepunktete eventuell nur bei der alten Version zu finden? Das wäre schade, denn ich finde, dass es mit den Punkten deutlich besser und wertiger aussieht.
Aber letztlich soll ja das Telefon geschützt werden, und das Design ist zweitrangig ;)

Veröffentlicht am 22.08.2012, 21:50:31 GMT+2
M. Grahammer meint:
Danke für das Video.
Das ist aber kein Mini-USB, sondern ein Mikro-USB (sollte Typ B sein)

Veröffentlicht am 07.10.2012, 12:52:50 GMT+2
Reeve meint:
Danke fürs video,

hast du die onyx-black version vom S3, oder ist das dieses metallic blau?

Veröffentlicht am 02.12.2012, 09:25:05 GMT+1
Allesgut meint:
Vielen Dank für das Video.

Veröffentlicht am 14.12.2012, 18:28:49 GMT+1
max12345 meint:
Danke fürs Video.
Ich selbst habe heute -- 14.12.2012-- von amazon noch die ältere fehlerhafte Variante erhalten, also mit zu kleiner Aussparung für USB und fehlerhaften Tasten!!!! LOL

Veröffentlicht am 01.03.2013, 17:43:50 GMT+1
GM meint:
Danke! Sehr gut!

Veröffentlicht am 26.04.2013, 13:58:42 GMT+2
Kretschmer meint:
Danke, dadurch ist meine Kaufentscheidung gefallen !!