am 14. Dezember 2013
Als Fan der GT Serie seit der ersten Stunde muss ich zugeben das GT 6 polarisiert! Und das zu Recht! PD hat nicht wirklich auf die Kritik der Fans und der Fachpresse gehört und weiter ihr Ding durchgezogen. Man könnte geradezu annehmen das PD die Fans einfach nochmal abzocken will bevor man sich der PS4 widmet! Die KI ist immer noch ein Witz! Der Fuhrpark wirkt für mich viel zu überladen(zig mal CIVIC als Beispiel) und, bis auf wenige Ausnahmen, nicht wirklich aktuell! Keine wirkliche Auswirkung von Unfällen(Schadensmodel), kein wirkliches Rennwochenende! Rennevents teilweise zu simpel(LP bis 600 aber die Gegner treten mit LP 400 an)! Motorensounds!
ABER dennoch schafft es GT6 mich tagelang vor meine PS3 zu fesseln wie es kaum ein Spiel der letzten Monate geschafft hat! Der Umfang ist einfach überragend! Die Karriere hoch motivierend und fesselnd(Huch wieder 4 Stunden um). Und das ist mir persönlich am wichtigsten! Ein Spiel welches seine Macken hat, und das hat GT6 ohne wenn und aber, ABER mich so motiviert und packt dem muss ich einfach 4 Sterne geben.
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?