Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

5.0 von 5 Sternen Das beste mario 3d seit der n64!!!!!!!!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
das spiel ist wirklich überragend!
Am Anfang war ich doch eher skeptisch und es brauchte ne Zeit bis ich mich reingefunden habe.
Aber jetzt macht es einfach nur noch riesen spaß, die Levels sind abwechslungsreich nicht zu lang und es gibt viele versteckte
Items, Sterne usw. was mich vor allem wieder an den klassiker mario 64 erinnert.
Der Schwierigkeitsgrad geht von level zu level höher was mich sehr freut.wieder mal Spielspaß pur!!!nintendo halt...
Auch der multiplayermodus macht richtig laune.
Meine Freundin habe ich mittlerweile davon auch total überzeugt sie will nicht mehr aufhören zu spielen.
Fazit: der wii u kauf hat sich jetzt schon gelohnt und es folgen weitere klassiker!!!Danke nintendo für dieses Spiel...

[Abbrechen]