Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 14. August 2004
Lange habe ich auf diese DVD-Box gewartet,denn diese Serie ist neben 24 und Akte X meine absolute Lieblingsserie und endlich erscheint sie(hoffentlich) pünktlich am 9. September.
Zu der Serie muss man wohl nicht viel sagen:
Sydney Bristow,eine Studentin,wird für die geheime Untergrund-Organisation SD-6,eine Abteilung der CIA, angeworben. Wenigstens glaubt sie dies. In Wahrheit jedoch ist SD-6 eine kriminelle Organisation. Als Sydney jedoch gegen ihre Schweigepflicht ihrem Verlobten erzählt,für wen sie arbeitet,wird dieser ermordet und Sydney erfährt dann die erschreckende Wahrheit über SD-6.
Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten,doch sei gesagt,dass mit dieser Pilotfolge eine der besten,spannendsten und wendungsreichsten Serien in der Geschichte des Action-Fernsehens entstand.Zudem verfügt die Serie über äußert attraktive Hauptdarsteller,allen vorran Jennifer Garner als Sydney Bristow.
Laut Buena Vista,der Inhaber-Firma, erfährt die Serie ein würdiges Erscheinen auf DVD:
-Audiokommentare
-Gelöschte Szenen
-TV-Spots
-Trailer
-Outtakes
-Produktionsnotizen
Leider liegt der deutsche Ton nur in Dolby Digital 2.0 vor,jedoch werden sich Serienfans die Serie sowieso nur im in Dolby Digital 5.1 vorliegenden Original-Ton anschauen.
Ich zähle schon die Tage bis zum Release und wünsche ihnen genauso viel Spaß mit der Serie wie sie mir schon im Fernsehen bereitet hat und sicherlich auf DVD noch mehr bereiten wird.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?