am 14. März 2014
Wir haben unserer Tochter die Duplo Platten plus Grundbausteine schon zum ersten Geburtstag geschenkt. Selber bauen ging da noch nicht so gut, dennoch war sie begeistert von den bunten Steinen und hat mit Begeisterung die Türme demontiert, die Mama und Papa zusammengebaut haben. Mittlerweile ist sie 20 Monate alt und ein absoluter Duplo-Fan. Selber bauen und stapeln ist überhaupt kein Problem mehr, sie ist da sehr geschickt und kann sich stundenlang mit den Steinen beschäftigen. Mit Hilfe der Steine lernen wir grade die Farben und bis 3 zu zählen. Tolles Spielzeug, das in jeden Kinderhaushalt gehört :-)
Wenn die Steine mal dreckig sind, kommen sie in einem Kissenbezug in die Waschmaschine, danach sind sie wiieder wie neu, kein Farbverlust, abgesplitterte Kanten o.ä.
Nur zu empfehlen.
0Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?