Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. Juni 2005
Ein sehr düsteres und beklemmendes Kapitel der Behandlung von unerwünschten Kindern in Österreich wird in diesem Buch beschrieben. Mir kam es sehr authentisch und möglich vor - im Gegensatz zu meiner Mutter, die dieses Buch ebenfalls gelesen hat, die dessen Wahrheit bezweifelt, da sie zur selben Zeit, allerdings in Bayern, aufgewachsen ist. Nun, ich denke die Frage der Wahrheit ist nicht die entscheidende, vielmehr die Tatsache, wie wenig beizeiten und immer noch der Mensch bisweilen gewürdigt und geschätzt wird. Meiner Meinung nach wäre dieses Buch eine wichtige Lektüre für junge Menschen, um sie über die seinerzeitige Situation aufzuklären und für die Bewahrung der jetzigen Verhältnisse zu sensibilisieren.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?