Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 7. Dezember 2000
Mir wurde dieses Buch empfohlen, nachdem ich "Generation Golf" verschlungen habe. Leider mußte ich feststellen, daß es eine schlechte Empfehlung war. In diesem Machwerk geht ausschließlich um einen sichselbstbemitleidenden "Mann". Dieser hat im Grunde keine Sorgen, außer daß er verlassen worden ist. Das Singelleben an sich ist nicht schlecht, aber er will "sie" zurück , nicht weil er sie liebt, sondern - weil sie gar nicht schlecht war - . Sie bedeutete Kontinuität in seinem unsteten Leben, in dem er sich keine großen Sorgen über Geld machen muß, denn irgendwo kommt es immer her. Er versucht zwar ab und zu die Härten des Leben zu meistern, aber wieso konsequent sein ? Es geht ja immer irgendwie.. Dieses Buch beschreibt einen oberflächlich Mann und Leben auf das er anscheinend auch noch stolz ist. Er tut mir leid!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?