Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 7. Mai 2012
Leider hatte ich dasselbe Problem wie viele andere hier auch, bei mir schwächelte nach ein paar Monaten der Akku.
Nach dem Laden ging der Controller nach dem Abnehmen des Ladekabels direkt wieder aus.

Doch ich hab heraus gefunden woran es bei mir lag.
Ich habe den Controller nur während des Spielens laden lassen und nach dem Ausschalten der Xbox das Ladeabel entfernt.
Anscheinend hat sich der Akku über das Kabel wieder selbst entladen, wenn die Xbox aus war.
Seitdem ich dieses Vorgehen beherzige, hatte ich keine Probleme mehr mit dem Akku.
11 Kommentar| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?