find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. April 2011
Ich habe mir die Matika 6271 zugelegt, weil es bei meinem alten Bosch Akku Schrauber nicht möglich ist mit höherer Drehzahl zu bohren.
Die Matika 6271 wird in einem stabilen Koffer mit 2!! Akku geliefert. Der 2. Akku ist eine tolle Sache wenn man mal viel Schrauben oder Bohren muss.
Ich habe die Matika schon sehr oft im Gebrach gehabt, sei es beim Schrauben auch von 8mm Holzschrauben und zum Bohren bis 10mm.
Das Bohren ist der einzigen Kritikpunkt, den ich habe. Denn wenn man nach dem Bohren den Einschalter schnell los lässt, kann es passieren, dass der Bohrer heraus fällt und das ist sehr ärgerlich. Hauptsächlich gescheit dies bei kleinen Bohrer Durchmesser, obwohl diese sehr festgezogen werden.
11 Kommentar| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?