find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Februar 2012
Ich hatte mir vor etwa 6 Monaten 2 Paar Socken gekauft (wie die anderen Rezensionen schon schrieben erhält man pro gekauften Artikel 1 Paar Socken, nicht 3 wie die Beschreibung suggeriert.)

Optisch waren es meine Lieblings-Socken, v.a. für die Arbeit. Die zwei Farben kommen gut zur Geltung und lassen sich mit den klassischen Business-Farben auch gut kombinieren, sodass es farblich passt, aber dennoch auffällt.

Mein Kritikpunkt ist jedoch die Langlebigkeit der Socken. Fast zeitgleich bekamen beide Strümpfe nach etwa 6 Monaten (also sagen wir ca. 26x jeweils getragen) Löcher an den Hacken.

Die Socken haben von ihrer Farbe durch die Wäsche bisher nichts verloren. Nichts ist ausgeleiert. Nur die Löcher an den Hacken sind nach etwa 6 Monaten für mich nicht akzeptabel.

Ich frage mich, ob dies an der speziellen Art des Shadow-Socken liegt, oder an der Dünne des Stoffes. Denn die günstigen schwarzen Standard-Socken aus jedem Kaufhaus halten bei mir länger bis es zu Löchern kommt.

Da es bei beiden Paaren auftrat, gehe ich nicht von einem Fabrikationsfehler aus. Ich werde es mir daher überlegen müssen, ob mir 12 € den kurzen Spaß wert sind. Immerhin ist die Optik (relativ) einzigartig.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?