Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 30. Juni 2013
Ich bin kein Hifi-Fetischist, deshalb werde ich jetzt nicht auf das Technische eingehen.

Nach meinem misglückten Versuch mit einem AV-Receiver (das Durchschleifen des Signals vom SAT-Receiver über den AV-Receiver zum Fernseher scheiterte) habe ich es mit dieser Micro Anlage versucht. Damit auch der Sound vom Fernseher über diese Anlage kommt, mußte noch ein Toslingkabel (optischer Kabel) verwendet werden. Klappt wunderbar.
Die Wattzahl ist für ein Wohnzimmer total ausreichend.
Besonders von den DAB Radiokanälen (KISS FM) bin ich begeistert,
Die Bedingung ist idiotensicher, da kann keiner was falsch machen oder etwas verstellen

Optisch macht die Anlage einen edlen Eindruck
11 Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?