Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

5.0 von 5 Sternen tolle ergebnisse auch für einsteiger!, 27. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Nikon D3400 Gehäuse inkl. AF-P DX NIKKOR 18-55 mm VR schwarz (Elektronik)
ich bin begeistert vom fotografieren jedoch ehrlich gesagt nicht profi-mäßig da mir zu viele manuelle einstellungen dann doch zu lästig sind!
nach 4 wochen mit der 3400 kann ich nur sagen: ich bin restlos begeistert und habe in den letzten bereits in der kurzen zeit wahnsing viele fotos von unglaublicher qualität gemacht! die auto-programme sind top, wenn man statt auf dem display mit dem sucher arbeitet ist die reaktions geschwindigkeit unglaublich schnell und die ergebnisse sind der wahnsinn.
die snap bridge funktion ist auch witzig, wenn ich persönlich auch nicht sofort alles posten muss von unterwegs, funktioniert es dennoch einwandfrei.
die akku leistung ist auch top, man kann hunderte fotos machen und braucht keinen ersatz-akku.
sowohl bei sport, portrait, familie und landschaft/ausflüge sind perfekte bilder entstanden.
menü (Guide) sind selbsterklärend und problemlos alles nutzbar in kürzester zeit. tolles gerät und ich finde es auch nicht zu schwer oder unhandlich.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]