find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. August 2000
Das Buch überzeugt mit seiner einfachen und übersichtlichen Struktur wahrscheinlich nur mich als Einsteiger. Beim Querlesen mit anderen Büchern zu PHP 4 ist mir jedoch aufgefallen, das das Buch von Herrn Theis dem Leser doch wesentliche Eigenschaften und Fähigkeiten dieser Sprache vorenthält. Das Buch ist meiner Meinung nach wirklich nur zum Einstieg zu gebrauchen; nach einer Woche intensivem Studium rum um das Thema PHP 4 war es nicht mal mehr als Referenz zum Nachschlagen dienlich. Dafür kann sich allerdings jeder Interessierte auch ohne Kennntnisse einer Programmiersprache ( selbst HTML wird kurz erläutert ) einen Einblick in PHP 4 verschaffen! Die beiliegende Software konnte ich übrigens nicht zum Laufen bringen! Alles in allem ist der Preis des Buches zu hoch !
Was ist das?

Was sind Produktlinks?