find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. April 2013
mir gefällt die Passform und das material besonders gut an dem Shirt. Ich gehe regelmäßig laufen bis zu 2 Stunden, bei Shirts vom Discounter hatte ich schon mal Probleme mit Wundsein, weil das material von den günstigen Shirts wohl teils grober ist. Die Under Amor Shirts tragen sich klasse, fühlen sich weich und angenehm auf der Haut an, geben den Schweiß sehr gut ab.......ich bin normal gebaut und mag Shirts nicht so gern ganz eng am Körper (z.B. Kompressionslaufshirts) für mich sind sie ideal, enger geschnitten als ein normales T-Shirt aber nicht talliert. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen und würde sie auch wieder kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?