Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen KI = Schlechter gehts nicht, 14. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Mafia [Green Pepper] (Computerspiel)
Das Spiel ist großartig. Ganz ehrlich. Eine spannende Story, tolle Charaktere und auch das Gameplay stimmt. Bloß durch die KI ist das Spiel leider unspielbar. In mehreren Missionen muss man mit seinen "Partnern" zusammen arbeiten. Diese rennen nur leider in die Gegner rein oder schießen sich gegenseitig übern Haufen und ab und an kommt ihnen folgender Gedanken in den Sinn: "Oh ein brennendes Auto welches gleich in die Luft fliegt? Na da renn ich doch mal hin und hoffe dass ich sterbe."
So kann man leider nie das Ende von Mafia sehen, was wirklich sehr schade ist, da es wirklich spannend ist.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.01.2015, 15:06:24 GMT+1
Das das Spiel großartig ist, da stimme ich zu.
Aber so schlimm ist die KI nicht. Ich hab mehrfach das Spiel durchgespielt und die einzigen Missionen die mir wirklich negativ im Gedächtnis geblieben sind, haben mit diesem Autorennen zu tun... man war das nervig. :D

Ansonsten ziemlich ausgereift das Spiel.

Veröffentlicht am 25.06.2016, 13:08:11 GMT+2
Ich persönlich liebe das Spiel auch heiß und innig, muss aber leider sagen, gerade die Sache mit der KI und den brennenden Autos durfte ich ebenfalls desöfteren miterleben, was mir teilweise durchaus in einigen Missionen (beispielsweise die in dem Parkhaus) den Spielspaß getrübt hat.

Ort: Berlin, Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 7.654.163