flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kundenrezension

am 12. Oktober 2010
Habe das Making of in Arte gesehen und war von Leonard Bernstein begeistert.
Seine Hingabe und sein Gefühl für Musik spürt man in dieser Aufnahme, die er 1985, über 20 Jahre nach dem Erfolg des Films, in einer Opernfassung einspielte.
Diese Version finde ich persönlich als sehr gelungen, auch weil tolle Sänger/innen wie die neuseeländische Sopranistin Kiri Te Kanawa und der Tenor José Carreras sangen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink

Produktdetails

3,8 von 5 Sternen
16
7,99 €