Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

1.0 von 5 Sternen NIE NIE wieder!!!, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Verbatim 43667 DVD+R DL 8x 25-pack Printable Optical Media (Zubehör)
Bisher hab ich vier Rohlinge gebrannt, alle vier sind Schrott.
Was verwunderlich ist, denn die letzte Spindel hat mir fabelhafte Ergebnisse geliefert.
Ich mache beim Brennen alles richtig. Auch andere zweilagige Rohlinge lassen sich problemlos brennen.
Aber ich dachte "Mensch, ist zwar etwas teurer, aber kauf mal wieder richtig gute Qualität, sind ja wichtige Daten".
Das hab ich jetzt von meiner Markentreue.
Eine Stunde Zeit verplempert und die ersten fünf Euro der Bestellung liegen in meinem Papierkorb.
Sehr ärgerlich, dass man sich als Kunde da überhaupt nicht wehren kann!
PFUI VERBATIM!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.11.2009, 11:12:40 GMT+1
Adam S. meint:
An Verbatim wenden, die ersetzen alle.
Hatte mal ne Charge, die war auch defekt, alle neu bekommen.
Direkt an Verbatim wenden.