Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

5.0 von 5 Sternen Sieht witzig aus..., 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: DecalGirl Skin - Paris Makes Me Happy [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)] (Zubehör)
Da ich nun auch im Besitz eines Kindle bin, musste noch eine Schutzfolie her, weil für mich die schwarze Farbe vom Kindle doch sehr langweilig ist und es ihn, leider Gottes, nicht in anderen Farben zu kaufen gibt. (Warum eigentlich nicht?)

Also hab ich ein bisschen rumgezappt um nach einem passenden Motiv zu schauen und bin hier fündig geworden.

Ich hatte mir zuerst das Video angesehen, wie man die Folie anbringt, was sehr hilfreich war. Als ich den Kindle mitsamt der Folie dann vor mir liegen hatte, dachte ich: hoffentlich kriegst Du das Ding auch über die Rundungen des Kindle drüber und hoffentlich hält die Folie auch!!.

Es ging ganz einfach: Erst mal leicht auflegen und schauen, ob's passt und dann festdrücken.--Hält wie Bombe--

Über das Motiv gibt's nicht viel zu sagen, ausser: mir gefällt's und es kommt so wie auf dem Bild raus.

Aber was dem Einen gefällt, muss es dem Anderen noch lange nicht und deshalb kann sich ja jeder sein Motiv unter all den Angeboten raussuchen!

Die Folie könnte insgesamt etwas preiswerter sein, aber wenn sie wirklich ein paar Jahre hält, ist sie ihren Preis wert. Das wird allerdings erst die Zukunft weisen.

Für mich ist die Folie empfehlenswert, denn sie schützt meinen Kindle, gibt ihm einen eigenen Charakter und sieht irgendwie witzig aus.!!

[Abbrechen]