am 22. Februar 2014
Farbe: Silber|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Es ist schon komisch. In einer Zeit in der so gut wie alle technischen Geräte die man so benutzt mehrere Sachen können und irgendwie immer Online sind, freut man sich über eine schicke Waage die nur eine einzige Sache kann.
Einem das eigene Gewicht anzeigen.

Meine alte Waage hat mir neben dem Gewicht noch viele andere Dinge angezeigt, die ich eigentlich garnicht wissen wollte und trotzdem immer erfuhr. Neben der Tatsache das ich mein Gewicht bei all den Infos nicht immer fand.

Ein Traum ist daher diese Waage. Man packt die Waage einfach aus, setzt die Batterien ein, stellt die Wage auf den Boden und stellt sich drauf. Und weiß sofort und einzig sein Gewicht, das man auf einer blauen LED Anzeige ablesen kann. Auch muss man die Waage nicht Extra an oder ausstellen. Das passiert von ganz alleine. Einfach drauf stellen und wieder runter gehen.

Wer ein Technik Freak ist, der auch bei seiner Personenwaage mit Infos überschüttet werden will und allerlei Spielereien braucht ist hier falsch und sollte sich weiter umsehen.
Wer es satt hat mit Infos überschüttet zu werden und einfach mal eine Pause brauch oder mit all der Technik in unsrem Alltag überfordert ist, ist hier genau richtig und sollte zugreifen. Sie werden es nicht bereuen! Versprochen!
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?