am 28. Februar 2011
Ich möchte nicht zu viel über die CD schreiben, aber für mich ist dieses Meisterwerk die grösste musikalische Überraschung der letzten 10 Jahre. Wenn diese Band den nötigen Support bekommen würde, den Bands dieser Qualitätsebene in USA oder UK bekommen, wäre Voodoo Circle der absolute Geheimtipp des Jahres 2011. Musiker von Primal Fear, Sinner, Pink Cream 69 oder Silent Force haben für mich eine musikalische Sensation abgeliefert. In Deutschland liest man leider werder über eine Tour noch über Festival-Shows, obwohl gerade diese Band mit dieser Musik eine grosse Bereicherung wäre, mal eine "neue" Band zu sehen und zu entdecken. Ich kann nur allen Freunden des Classic Rock diese Platte wärmstens empfeglen! Bombensound und jeder Musiker auf äusserst ansprucsvollem Level. Danke an die Voodoo Circle Jungs für dieses Album und ich hoffe ihr packt es bald auf internationale Bühnen!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink