am 31. März 2013
Eisbären sind meine absoluten Lieblingstiere und ich hab mir schon viele Filme angeschaut, aber noch keiner war so schön wie dieser Film.
Man kann richtig was über die Eisbären und deren Verhalten lernen.
Schön zu sehen wie neugierig sie sind.
Eine schöne Idee, sie mit versteckten Kameras zu filmen, echt klasse.
Die BluRay besteht aus 2 Teilen je 45 Minuten und bietet einen wunderschönen Eindruck von Eisbären.
Wer Eisbären gerne hat und mal sehen möchte wie sie sich in freier Wildbahn bewegen, der sollte zu dieser BluRay greifen.
Viel Spaß.
Was ist das?