Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Rob Schneider ist super!, 28. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: The Hot Chick - Verrückte Hühner (DVD)
Ich habe es bereut, das ich diesen Film damals nicht im Kino angesehen habe. Bei den TV-Ausstrahlungen habe ich am Anfang nur mal reingeschaut und sofort war ich von dem Film begeistert! Der Film musste her, das Problem war nur, das der eine Zeit lang nicht mehr verfügbar war und ich lange warten musste. Anfang Mai 2011 habe ich bei Amazon.de endlich Glück gehabt und die DVD gleich bestellt. Es macht sehr viel Spaß, den Film immer wieder zu sehen, ohne Werbe-unterbrechungen und vor allem in vollem 16:9 und nicht wie bei den TV-Ausstrahlungen als kleiner Ausschnitt. Das bedeutet: Ich habe zwar einen 16:9-Fernseher aber z.b. bei diesem Film wurde vom Sender der Film nicht in vollem 16:9 gezeigt sondern in 4:3, was das Bild dann kleiner werden lässt auf 16:9-Geräten. Was ich auch ärgerlich finde. Aber zurück zum Film: Warum begeistert mich der Film? Rob Schneider ist für mich einer meiner Lieblingsschauspieler, da er vom aussehen her mich an Schauspieler aus den 80er Jahren erinnert, wie z.b. James Belushi. Die Handlung finde ich sehr gut. Flott inszeniert, mit sehr vielen Witzen, hübschen Darstellerinnen, am Ende gibt es sogar ein lustiges Outtake, und, und, und. Animal-Das Tier im Mann fand ich schon ganz lustig, aber Hot Chick-Verrückte Hühner macht meiner Meinung nach doch etwas mehr spaß!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: NRW