Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Top, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Städter 803503 Ausrollstab-Profi 50 cm lang, Silikon Antihaft, weiß (Haushaltswaren)
Ich habe den Silikon-Ausrollstab von Städter bereits zum zweiten Mal gekauft, für das Ausrollen von Marzipan und Rollfondant ist er perfekt. Nichts bleibt kleben und 50 cm Länge sind ausreichend, um eine Marzipan- oder Fondantdecke für Torten auszurollen.

Die Verarbeitung wirkt hochwertig und optimal ist, dass der Stab über die gesamte Länge gleich hoch ist (also keine Einkerbungen, Griffe o.ä. hat).

Ich habe den ersten Ausrollstab, den ich mir gekauft hatte, über Stahl-Ausstechformen gerollt um diese in eine Marzipandecke zu drücken. Dabei ist die Silikonschicht erst leicht ein- und dann immer weiter aufgerissen, bis ich den Stab nicht mehr verwenden konnte. Das kann ich also niemandem empfehlen :-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]