find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. September 2011
Nachdem mein 2 1/2 Jahre altes Radio das zeitliche gesegnet hat suchte ich ein günstiges Radio mit MP3-Funktion und USB-Anschluss.
Dank des beiliegenden Adapters war der Einbau mit wenigen Handgriffen erledigt (nur für den Antennenanschluss musste ich einen Adapter besorgen, da mein Fiat einen flachen Stecker hat); die Bedienung finde ich recht selbsterklärend, das Handbuch habe ich nur gebraucht, um die Demo-Mode auszuschalten. Die fehlenden Stationstasten vermisse ich nicht, da ich i.d.R. mit zwei Hauptsendern auskomme, die über die Wipptasten direkt anzusteuern sind (wenn man sie auf benachbarten Speicherplätzen ablegt.. :-) ).
Am Klang gibt es nichts auszusetzen, alles in allem sehr empfehlenswert!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?