Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen je öfter man es hört, desto besser wird es, 7. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Stadium Arcadium (Audio CD)
ich besitze einige RHCP Platten und wie bei fast allen ist es am Anfang so, dass ich erstmal ein bisschen enttäuscht vor der Anlage sitze, weil die Lieder irgendwie größtenteils ein bisschen zu ausgeflippt sind (es gibt natürlich auch einige, die mir auf Anhieb gefallen haben)! Dann hab ich die Platte zur Seite gelegt und mich dann quasi Stück für Stück an sie heran getatstet und sie wird immernoch mit jedem Mal besser!! Ich darf sogar behaupten, dass dies das gelungenste Album des Jahres 2006 ist, mal abgesehen von der Alkaline Trio Platte (Crimson, auch sher zu empfehlen)! Wirklich, Leute, kauft euch diese Platte! Auch wenn die Tracks anfänglich gewöhnugsbedürftig erscheinen, so hat doch jedes Lied seinen ganz eigenen Charme, den es erst langsam zu entdecken gilt! Ein sehr, sehr gutes Album!

Zumal zu dem super Preis eine Doppel-CD!! Mars gefällt mir ein bisschen besser als Jupiter, aber beide Seiten sind im Großen ind Ganzen wunderbar!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]