Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Der absolute Knaller!, 1. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Robbie Williams - And Through It All [2 DVDs] (DVD)
Erstmal Vorweg: Die DVD ist für alle Robbie Williams Fans ein absoluter Muss!

Die Menüführung ist auf dem 1. Blick umständlich, nachher aber doch sehr übersichtlich und gut aufgebaut.

Man kann nach Album, nach Konzert oder nach Liedern sortiert die DVDs anschauen. Sich eigene Playlisten erstellen u.s.w.

DVD1 zeigt ausschließlich Open-Air-Konzerte, DVD2 hingegen die Konzerte in Hallen und sonstige Auftritte (z.B. Top Of The Pops).

Sehr interessant finde ich als Fan die Entwicklung zu beobachten, von einem Sänger, der sich auf jedem Konzert anders zeigt aber trotzdem unverwechselbar ist. Von der kleinen Bühne in Slane bis zum Riesenevent auf der letzten Tour ist es ein hartes Stück Arbeit gewesen, aber der Erfolg ist, wie man sieht, zurecht.

Wobei ich sagen muss, von den Aufnahmen in Leeds bin ich etwas enttäuscht und seeeehr sehr froh, dass ich dieses Jahr live in Köln war, wo er stimmlich absolut TOP war und gesundheitlich nicht angeschlagen, wie etwa in Wien oder Leeds.

Auch die Aufnahmen in den Hallen, allen voran natürlich aus dem Berliner Velodrom, sind einmalige Klasse und immer wieder aufs neue sehenswert.

Ich habe die DVD zu Weihnachten bekommen und habe seitdem mehr Stunden vorm Fernseher verbracht als je zuvor.

Meine Lieblingsstellen sind übrigens Angels aus Köln 2001 und Phoenix From the Flames Live at Abbey Road 2003.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.579.520