Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 14. Dezember 2012
Gestern Abend habe ich dieses kurzweilige Buch für meinen Kindle erstanden und konnte es kaum weg legen. Jetzt ist es leider ausgelesen. Es ist sehr einfühlsam geschrieben und man fiebert von Anfang an mit der Protagonistin mit. Auch die Drehungen und Wendungen sind gut platziert, keinesfalls vorhersehbar, und unheimlich spannend. Ich habe mih selbst dabei ertappt, plötzlich schneller zu lesen, weil ich es nicht erwarten konnte, wie es weiter geht.

Ich wünsche jedem mindestens halb so viel Freude beim Lesen, wie ich hatte. Schon dann lohnt sich der Kauf!
0Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?